Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
gabi ach gabi ach aus waldbröl schrieb am 9. September 2015 um 13:32:
HALLO,SCHÖNE WEBSITE,GRATULIERE LIEBE DÖRTE VIEL ERFOLG WEITERHIN LIEBE GRÜßE GABI....SUGAR😊
Britta jäkel Britta jäkel schrieb am 11. Dezember 2012 um 15:22:
Hallo ihr lieben ,ich wollte nochmal vielen lieben Dank für Euren Auftritt im Reitstall Westerweck am Sonntag danken .Es war super schön und alle reden immer noch von der tollen Gruppe .Und auf diesem Wege wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue jahr 2013
tach ihr lieben! tach ihr lieben! schrieb am 22. September 2012 um 16:31:
Vor einem Jahr, 2011 bei Krämer, tag der offenen Tür am 20 oktober. Konnte ich Euch kennenlernen. Voller Begeisterung, wie gut die Pferde Euch im griff haben, schloss ich Euch alle ins Herz. Nachdem ich einige Wochen ein erfreuter begleiter des Reitsportes war, spielte mir das Leben übel mit und ich durfte Euch nicht mehr besuchen. Schade! Denk oft an Euch. Macht wieter so! Ihr seit ein total toller, lustiger haufen! Herzallerliebste Grüsse Alex.
Susanne Susanne aus Kamp-Lintfort schrieb am 11. März 2012 um 18:01:
Hallo Ihr Lieben.Ich bin schon lange ein Fan von Euch.Habe heute mal beim Training zugeschaut und ich war mal wieder vollstens begeistert.Ihr seit sowas von SUPER!!!Wie Ihr das alles so harmonisch und mit viel Freude hinbekommt ist einfach grandios...Macht weiter so...Ich schaue Euch immer wieder gern zu.Habe selten sowas schönes gesehen wie Euch.Seit gegrüsst Eure Susanne
Eric Clauder Eric Clauder aus Wuppertal schrieb am 17. August 2011 um 12:49:
Guten Tag, habe das Video von Honnover schon vor einiger Zeit gesehen. Ich finde Ihre Truppe sehr harmonisch.Kein hin und her geziehe und gequetsche hauptsache die Figur stimmt. Ich selber bin im Landesverband klassisch-barocke Reiterei mit meinem sechs jährigen Freisenhengst und meinem vier jährigen Shettlandhengst.Wir stehen noch ganz am Anfang Unserer Showreiterei. Waren jetzt mit dem Verband schon zweimal in Dortmund auf der Hund und Pferd;und vor kurzem auf Burg Satzvey nähe Euskirchen. Also ein Lob an Ihre Truppe und weiterhin viel Freude und Glück bei allem was noch ansteht. MfG Eric Clauder
Margrit Margrit aus Raum Stuttgart schrieb am 12. Mai 2011 um 20:31:
Hallo, die Seite ist sehr einladend und die Fotos wunderbar...alles Gute für PFERD UND MENSCH ! Margrit Baumgärtner ("Im Takt der Hufe")
Schlischo,Gerlinde Schlischo,Gerlinde aus 30900 WEDEMARK/Deutschland schrieb am 9. Dezember 2010 um 15:16:
Gratulation erstmal!!!Habe mich sehr gefreut über das Video,da ich dieses Jahr nicht live dabei sein konnte.Eine Freude dieses schöne Zusammenspiel von Mensch und Pferd anzusehen,in Zukunft bitte mehr davon!Ich wünsche dem ganzen Team ein frohes Fest und guten Rutsch und weiterhin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen eure Gerlinde Schlischo aus der Wedemark.
Angelika Sattler Angelika Sattler aus 41844 Wegberg schrieb am 8. Dezember 2010 um 22:54:
War heute abend wieder auf eurer wunderschönen Seite stöbern und habe gesehen das Ihr den Barock-Cup gewonnen habt! Meine herzlichsten Glückwünsche an das gesamte Team.Ich wünsche Euch noch weiterhin viele schöne Auftritte und macht weiter so, Ihr seid klasse.Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viele liebe Grüße aus Wegberg
Carina G. Carina G. schrieb am 7. Dezember 2010 um 15:02:
Ich habe die gruppe bei der Messe Pferd und Jagd in Hannover gesehen uund war sehr begeistert!! sehr schone Pferde und( vorallem die Braunen) und tolle Show
Susanne Depping Susanne Depping schrieb am 7. Dezember 2010 um 14:25:
Glückwunsch noch einmal zu eurem gelungenem Auftritt im Barockpferde Cup !! Die Friesen von Reihe 30 🙂
Saskia D. Saskia D. schrieb am 5. Dezember 2010 um 13:06:
Guten Morgen, euer Auftritt gestern bei der Pferd & Jagd war echt Genial. Verdient gewonnen 🙂 MfG
G.&H. Osthoff G.&H. Osthoff aus Düsseldorf schrieb am 20. Mai 2010 um 18:09:
Hallo Männi Klasse gemacht Mfg.
Sandra Thißen Sandra Thißen schrieb am 1. Februar 2010 um 18:42:
Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr uns gestern einen Einblick in euer Training ermöglicht habt. Ich wünsche Euch für Rheinberg alles gute und viel Spaß. Ich arbeite noch fleißig am Galopp und freue mich auf April. Liebe Grüße aus Schwalmtal Sandra & Sigi
Christine Schütte Christine Schütte aus Haltern am See schrieb am 1. Januar 2010 um 12:09:
Wünsche Euch allen ein gutes neues und gesundes Jahr 2010! Mögen sich all Eure Wünsche und guten Vorsätze in diesem Jahr erfüllen! Eure "Ersatzkuttenträgerin" aus Hannover (Pferd und Jagd)
Beate Breidenbach Beate Breidenbach schrieb am 9. November 2009 um 21:47:
Hallo Irina! Wie ich sehe hat sich unsere gemeinsame Fahrt an den Timmendorfer Strand damals, als wir Adonis abgeholt haben, ja wirklich gelohnt.Auch ich habe den Pferdevirus immer noch, habe 3 eigene z.Zt. und einen eigenen kleinen Stall. Hoffe es geht Dir gut ! Liebe Grüße Beate
Andi und Roswitha Andi und Roswitha aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 7. September 2009 um 17:53:
Hallo Irina und Männi Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr Raus. Hübsche Pferde, Saubere durchdachte Anlage, viele nette Leute. Was sollte man da noch Schreiben, es Spricht alles für sich selbst, durch Erfahrung und Liebe zum Pferd.Wir Hoffen das Ihr uns allen noch lange Erhalten bleibt. LG Andy nud Roswitha
Anita Laszig Anita Laszig schrieb am 19. August 2009 um 13:00:
Hi Irina, dann hoffe ich mal das mein Kommentar durch die Zensur geht 🙂 Ihr habt ein sehr ansprechende Homepage in der auch einfach mal ein paar tolle Pferdebilder sind... Schön das ich diese auch noch kenne. Wünsche Euch noch viele anregende Beiträge in Euer Gästebuch und alles Gute weiterhin..
Susanne Susanne aus Solingen schrieb am 7. August 2009 um 10:01:
Hallo Irina und Männi, ganz herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Seite. Perfekte Fotos, macht einfach Spass. Ganz liebe Grüße Susanne (Jugador)
Doris Doris schrieb am 2. August 2009 um 15:45:
Hallo Many und Irina, über hören sagen bin ich auf eure Seite gekommen. Ich find Sie echt sehr schön. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg. Doris
Rebecca Rebecca aus Ratingen schrieb am 6. Juni 2009 um 10:33:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer schönen Seite! Ich wünsche euch viel Erfolg, macht weiter so. Lieben Gruß Rebecca 😉

Copyright © 2019 by: Barock-On-Tour • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: meky992 • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.